Dienstag, 30. August 2011

Der tollste Nebenjob der Welt....

ist für mich: TANTE sein (Just Aunti!)
Ich bin die Einzige (wahre), lasse ,wenn es sein muss, alles andere dafür sausen und bin unglaublich in meinen Neffen verliebt.

Umso mehr habe ich sehnsüchtig das letzte Wochenende erwartet.

Die Eltern waren auf Hochzeit und für Onkel und Tante hieß es 2 Tage Babysitten, Spielen, Steine in die Ostsee werfen, Dauerbespassung,vieeelle Kuscheleinheiten und unentlich oft  "LKW, STEIN,IHIH,Gaggag,Bär....."und andere Worte die für den kleinen Menschen im Moment die Welt bedeuten.

Ganz nebenbei kann ich nun Flensburg, Glücksburg, Tanzen im Stau und Hot Dog Essen in Dänemark auf der Liste mit Orten, und Aktivitäten die ich noch nicht gesehen/getan habe streichen.

Am Sonntag war sogar noch Zeit für einen wundervollen Trip mit Kuchen und Eis durch Brandenburg (Werder, Caputh....krassss wie schön das ist...) und einige Näharbeiten, über die ich mich aber später gerne beschweren möchte :)


1 Kommentar:

  1. Neid! Sieht das schön überall auf den Bildern aus!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche für die Tante
    Frau Suppenklar ;)

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...