Sonntag, 25. November 2012

“Keep Calm & Sew Stuff – Jolijou-Workshop im Nähgern Potsdam”

Letzte Woche Donnerstag wars endlich soweit und der Jolijou- Workshop in Potsdam stand auf dem Kalender ;) Genäht wurde in einem wirklich süßen Geschäft, das eine ebenso bezaubernde Besitzerin hat. Wenn ihr zufällig mal in der Gegend seit schaut mal rein bei Nähgern


Die Kurstruppe war recht vielseitig und hatte von Anfängerinnen aus Dresden bis zu Kreativen Mädels aus Hessen alles dabei...Zur Auswahl standen Projekte wie Minimarabella, Adventskranz und Topflappen aus der Feder von Frau Mülli. Und nach dem ersten Kennenlernen, Sektchen und einem ganz tollen Goody Bag gings auch schon los mit schnibbeln und nähen.


Genäht habe ich meine Minimarabella aus gröberem Tweedstoff, japanischen Blumenstoffstückchen vom letzten Stoffmarkt und grauen Paspeln. Mir gefällts ganz gut und auch die Größe ist sehr angenehm um zb. Wolle und Stricknadeln darin aufzubewahren.

Ich kann nun sagen es war schön, andere Blogger und Kreative zu treffen, auch wenn ich noch gerne länger gequaselt hätte ;)

Weitere Fotos vom Kurs ( und meiner Tasche) bei Jolijou !

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für's Mitnehmen nach Berlin! Einen tollen Blog hast Du und nun eine Leserin mehr:-)! Liebe Grüße, Susann (mit den kurzen Haaren)!

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...