Freitag, 11. Januar 2013

Tschüß "Schnulli lernt nähen"...

Soooo...wo fange ich am besten an.

Seit ungefähr 2,5 Jahren gehöre ich schon zur bloggenden Gemeinde und bin ein Teil dieser großartigen Mischung aus kreativen Menschen die nähen, stricken, häkeln, kochen, backen und viele andere Wege gefunden haben sich das Leben mit DIY zu versüßen.

Auch bei mir fing es mit dem Wunsch an etwas "Selber zu machen" um ein schönes Hobby und eine Art Selbstverwirklichung zu haben. Die erste Maschine war von LIDL und hat mich doch einige Nerven gekostet...Auch die ersten Nähversuche waren eine echt Tortur, aber wie heißt es so schön von den Mamis dieser Welt "Ohne Fleiß keinen Preis". 

Mit diesem Blog "Schnulli lernt nähen" wollte ich genau diese Verzweiflung ( !) und Freude mit euch teilen, während ich Schritt für Schritt in die Nähwelt eintauchte. Ich kann mich noch an die ersten Besuche im Patch it erinnern und wie ich eher Fassungslos den Gesprächen über Nähtechniken lauschte und mich fragte wie ich das jemals alles wissen kann.

Es ist toll wieviel man lernen kann wenn man sich mit Freude einem Thema widmet ;) Auch einige Kurse habe ich hinter mir und habe im Laufe der Zeit meinen eigenen Stil gefunden...

Allerdings kam ich in letzter Zeit öfter in Situationen wo ich über meinen Blog berichten sollte und auch eine Adresse nennen wollte.Doch irgendwie harmonieren der Name des Blogs und die Adresse nicht miteinander und auch der Name "Schnulli lernt nähen" scheint mir einfach überholt ;)

Ich möchte mit dem Jahr 2013 eine neue Ära einleuten und schreibe hiermit meine letzten Worte auf diesem Blog. 

Einen neuen Blog, Dawandashop, Emailadresse, Facebook Fanseite usw. habe ich in den letzten Wochen schon erstellt und stelle euch vor :



Ich würde mich freuen, wenn ihr auch in Zukunft meine Leser seit und jubel über jeden "Followbutton" ( denn leider kann ich euch nicht mitnehmen...)

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    klasse Artikel. Ich war auch eine lange Zeit auf der Suche nach dem richtigen Stil. Jetzt habe ich ihn gefunden. Wie lange hat es bei dir gedauert und wirst Du ihn bald wechseln?

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...