Montag, 15. August 2011

Spencer....

Heute hat endlich mein zweiter Nähkurs für Bekleidung im "Trollinge" begonnen, um die Anforderung etwas zu steigern habe ich mir ein Schnittmuster von Stoff und Stil bestellt, deren Homepage und Produkte ich sehr zu schätzen weiß. Die Qualität ist gut, die Muster vergleichbar mit anderen großen Designern und die Preise sind wirklich großartig (Schleichwerbung Ende....)
Doch ich schweife ab....zurück also zum neuen Kurs, den ich wieder mit meiner lieben Mupfi besuche.Das Schnittmuster ist ein s.g. Spencer, zur besseren Vorstellung hier ein Bild aus dem aktuellen Katalog:
                    
Das Modell im Katalog ist aus Leinen und ist luftig für den Sommer. Da ich es aber im Herbst tragen möchte habe ich bei Karstadt einen schwarz/braun/weiß karierten Stoff und pinke Highlights entschieden.Klingt gewagt wird aber glaube ich ganz gut :)

Ich halte euch auf dem Laufenden wie sich das ganze Projekt "Autumn-Spencer" entwickelt.





2 Kommentare:

  1. Hallo Schnulli,

    wie sieht er denn schon aus?, ich bin nur ein bißchen Neugierig.
    kannst Du schon was zu dem Schnittmuster sagen, passt es, wie sitzt es?

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach heute mal ein Foto davon, ist doch nciht so einfach wie gedacht :)

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...