Endlich hat es mal wieder eine handgenähte Tasche ( Wohl eher ein Beutel...) auf das "Fotosession-Fensterbrett" geschafft.
Das Besondere daran ist, dass ich mich zum Ersten mal im Patchworken versucht habe. Dafür habe ich jeweils 12 Dreiecke (6x farbig/ 6x Leinen) zusammengenäht (4 Streifen) und diese dann so verbunden, das dieses schöne ZigZag-Muster entstanden ist. Trotz einiger schiefen Kanten und Ecken die eigentlich gegenüber liegen sollten (*Hüstl*) bin ich stolz wie Bolle auf mein Werk. Verwendet habe ich Stoffe von meinem Hauptstoffdealer ;o) Chris und meinen Lieblingsstoff mit Rehchen ( Für den ich ja eigentlich zu alt bin...) von Frau Tulpe.
Das wird sicher nicht das letzte Werk dieser Art sein, zumal ich an Zakka Kleinigkeiten und Japanischen Craft Ideen sehr große Freude habe....Schade das es die "Cotton Time" nicht eben um die Ecke an der Tanke zu kaufen gibt.
Ich schau jetzt mal wie ich zu Ostern die Lieben mit Schnickikleinigkeiten beglücken kann und wünsche einen schönen Abend...
IST DIE TOOOOOLLLLLL! Will will will ich auch machen! :D Und ich steh grad so dolle auf die Verbindung mit dem Leinen - das sieht so sexy nach Frühling aus!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Dani
Nina, I love it!! The deer fabric is so cute! Great job!
AntwortenLöschenHello Lindsay,
Löschenthanks for ur lovely comment...The deer fabric is still my favourite (sleeping in different colours in my shelf)
sieht die schön aus, da kannst du zu Recht ganz stolz auf dich sein! Und ich bin neidisch ;o) Werde nun öfter bei dir vorbeisehen, mir gefällts sehr bei dir.. Liebe Grüße, Gesa
AntwortenLöschenOhhh da freu ich mich aber das es dir gefällt :) Und vielen Dank für das Lob (Frau brauchst das ja immer mal wieder...)Ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch.
LöschenLG Nina