Montag, 11. Juli 2011

Was will ich vom Leben.....

Eine Frage die ich mir in den letzten 1 1/2 Jahren viel zu oft gestellt habe. Häufig verbunden mit Tränen in den Augen, Terroranrufen bei den Familienmitgliedern und selten auch mal mit der schon längst verbannten Zigarette in der Hand, beim Laufen durch den Park. 

DOCH nun weiß ich was ich will....Wer mich ein bisschen kennt weiß das ich Hauptberuflich aus der "Grünen" (nüscht mit Politik) Branche stamme und daran auch mein Herz verloren habe. Umso tragischer ist es das ich nun schon seit 2 Jahren einer Tätigkeit nach gehe die  mich über Wasser hält, aber nicht zu 100% ausfüllt. Darum habe ich den Rückwertsgang eingelegt und begonnen mich zu bewerben. Im Moment bringt das mehr Schwierigkeiten (und Kosten) mit sich als Freude....Aber ich bleibe dran...mein kreativer Geist fordert Beschäftigung und Selbstverwirklichung.

Wie es weitergeht werde ich euch berichten....

Aber etwas Kleines habe ich aber doch noch geschafft zu zaubern...nicht perfekt aber "Was Eigenes" für die Familie für die Gesellschaft !!!! (Ein Hoch auch Loriot)

Das nächste Projekt ist schon zugeschnitten und in Arbeit...bleibt aber noch geheim :))))

3 Kommentare:

  1. COOOOL! Wo hast Du denn die Rehchen her? Sieht ja super zu dem Wachstuch aus! Toll auch der Zierstich, dass muss ich mir mal merken! Sieht richtig süß aus, Dein kleines Rotes :D!

    (Kleiner Tipp: Vielleicht hilft Dir mehr bügeln, auch wenns langweilig erscheint!?)

    Mann, ick komm jarnich hinterher hier :DDD!

    Liebe Grüße
    die Dani

    PS: Ick drück die Daumen füs das "Grüne"!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Puppe....

    Glaub mir ich habe gebügelt wie ein Weltmeister, aber irgendwie war es nach dem Wenden bissel verkniesknaddelt. Dann wollte ich anstelle eines Reissverschlusses eine Klappe einbauen, doch
    hatte ich sie zu groß dimensioniert und musste noch ein paar mal nachfrickeln....Das hat den Knitterfalten noch merh zum Erfolg geholfen :)

    Ich glaube davon gibt es bald noch eine 2te Version :)

    Die Rehchen habe ich bei Frau Tulpe gekauft...ich war zufällig in der Ecke unterwegs...schöööönnner Laden *Verrücktguck*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Schnulli,

    dein Portemonnaie ist super schön geworden, die Rehlein sind schnuffig.
    Ich freue mich Dich wieder im Laden bei Kaffee ohne Gummibärchen, habe nur Schoki vor Ort zu sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...