Sonntag, 26. Juni 2011

Rock die 2.

Ich hatte ja schon erwähnt das ich einen Nähkurs für Bekleidungsgrundlagen besucht habe. Die letzte Stunde fand am Mittwoch statt und damit ich nicht zuviel Zeit mit Zuschneiden usw. verbringe hatte ich diesmal "schon was vorbereitet"...

Aus dem "Rock it" Heftchen hatte ich mich für einen etwas kürzeren Rock mit Kellerfalten und Strickbund entschieden, Stoff lieferte mir  das große Gelbe Möbelhaus.Die weiße Spitze stammt noch aus der Bänderkiste meiner Muddi.

Ich finde die Passform ist nach ein paar kleineren Änderung ganz gut, bloß werde ich mich das nächste Mal für einen etwas strafferen Bund entscheiden.

2 Kommentare:

  1. COOOOOL!!!!
    Sieht ja total super aus, das neue Kleine! Richtig schick! Und Du bist so fleißig! Ich mag den maritimen Flair :D!

    Liebe Grüße, Du Nähsusi!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Danimaus,
    Vielen Dank für das Lob...*rotwerd*
    Ich finde ihn auch schon viel gelungener als den 1. Versuch :)
    Und habe schon viiiieeellle Ideen für den nächsten Rock...und eine Zeitschrift mit Schnitten die wir unbedingt mal besprechen müssen.

    Wünsch dir einen schönen Tag.

    Schnulli

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...