Donnerstag, 8. Dezember 2011

Geschenke Geschenke....

Ich weiß so kurz vor Weihnachten ist man ja fast ausschliesslich damit beschäftigt DIE richtigen Geschenke für seine Lieben zu finden bzw. zu basteln.Irgendwie ist es schade das man dabei viel Geld ausgibt und natürlich sollte man sich lieber auf die wichtigen Dinge besinnen (Früher war mehr LAMETTA!!!) usw. Aber, ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich finds toll wenn der (die) Beschenkte sich wirklich freut und man das auch am Gesichtsausdruck erkennen kann...Dafür lohnt sich der ganze Stress...Für diesen einen Moment...

Ein Geschenk für einen kleinen Menschen habe ich schon fertig gemacht und ich glaube mit fast 2 Jahren wird er noch keinen Blog lesen :) BrUmM bRuMM BRumM...So ich muss zurück zum Bügelbrett, Muddies Gardinen wollen fertig werden..

Ich wünsch euch einen schönen 8.Dezember...Nur noch 15 Tage Zeit zum Basteln.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...