Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen kommt er Weihnachtsmann...

Ich hatte mir dieses Jahr so sehr vorgenommen (alle) Geschenke selbst zu basteln bzw. zu gestalten...Bei meinen 2 NähPUPPEN habe ich es geschafft und Sie mit einem "Frühling im Glas" überrascht und hoffe so ein bisschen Farbe in den tristen, verregneten und so garnicht weihnachtlichen Alltag gebracht zu haben. Lieben Dank nochmal für den wundervollen Nachmittag und die Überraschungen :) *schmunzel*

Vor Wochen schon habe ich Fotos bearbeitet und zu einem schönen Kalender für die Familienmitglieder zusammen gestellt...Und was soll ich euch sagen...16 € ärmer und ca. 12 Tage später ist das ersehnte Päckchen doch nicht da...Ich bin traurig (SAUER)...Und denke das ich mein Unbehagen über diese Tatsache einmal dem Callcenter dieses Anbieters kundtuen werde :)

Tjjja morgen ist Weihnachten und ich freue mich auf ein paar schöne Tage mit der Familie....und natürlich, klar, auf Geschenke :)

Ach eine Sache habe ich dann doch noch geschafft fertig zu stellen....Ja ihr werdet schmunzeln aber es ist (wieder mal) eine Tasche...Und da ich weiß das die Empfängerin eher selten Blogs verfolgt ( was´n dat überhaupt?) und heute Abend eh die Brille nicht mehr findet (*giggel*) hier eine Vorschau:


Ich habe bei dieser ganz wundervollen "Korbtasche" ( Muster aus dem Patch it!!!...Stoffe auch) wieder wundervolle japanische Stoffe verarbeitet und bin immer wieder fasziniert von deren Wirkung und Qualität...Sehr schön :)

Die Reaktion der Beschenkten kann ich euch vielleicht morgen berichten, drückt die Daumen :)

Gute Nacht...Und HOHOHO

Kommentare:

  1. Liebes Schnulli,

    die Tasche ist so großartig geworden. Ich hoffe, dass der Empfängerin die Augen übergehen und sie die viele Arbeit zu schätzen weiß :D!

    Frohe Weihnachten Deiner ganzen Familie
    und
    liebe, liebe Grüße
    von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schnulli,

    ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnacht.
    Ärger Dich nicht über das fehlende Geschenk.

    Die Tasche ist der Hammer, willst Du Ihr nicht meine aus dem Laden schenken, dann kann ich diese tolle Tasche behalten?!grins

    Der Frühling ist übrigens schon aufgegangen, riecht toll.
    Das Lichtlein wird Abends immer angemacht, ist einfach super schön.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...