Freitag, 24. Februar 2012

Und ist auch schon wieder zurück....

Tja so schnell geht die Zeit vorbei und eh man sich versieht steckt man wieder voll im Alltagsstress.
Unser Trip nach Norwegen war sehr schön und ich habe viele tolle Erinnerungen dazu bekommen...Das war sicher nicht die letzte Fahrt nach Norwegen :)

Um wenigstens einen kleinen Einblick zu verschaffen hier ein paar Fotos...


So nun bin ich wieder zurück und freue mich aufs nähen und die Umgestaltung unseres Schlafzimmers...Ein frisches Steingrau hat heute schon den Weg an die Wände gefunden...


1 Kommentar:

  1. hej,

    das sind herrliche bilder...die Wassebilder sehen aus wie von unserer Küste, nur die Deiche sind nicht so hoch *)

    Viele Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...