Montag, 6. August 2012

Ab nach Mallorca

Das ist für mich heute eine Premiere, weil ich noch schnell vom Flughafen poste. Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich und stressig und ich freue mich wahnsinnig auf ein paar schöne Tage am Meer und gutes Essen. Auch eine Häkelnadel ist im Gepäck.... Wenn ihr wissen wollt was wir erleben findet ihr mein istagramprofil unter schnullime...


So bevor es nun losgeht noch schnell die strandtasche die für den Urlaub *schnell* noch genäht werden musste. Schnitt und Stickdatei sind von mymaki aus ihrem tollen Buch 'Sommer Sonne Fräulein sein'.

Bis in 9 Tagen und sonnige Tage!!


2 Kommentare:

  1. ...dir einen wunderbaren, erholsamen urlaub.. und ganz viel sonne.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schnulli,

    ist die schööön geworden. hast Du toll umgesetzt.
    ich freeue mich wenn Du wieder in Berlin bist.
    Mach Dir einen schönen faulen Tag

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...