Dienstag, 24. Juli 2012

Joana Nr. 1

Obwohl meine Ovi vorerst den Geist aufgegeben hat, konnte ich nicht darauf warten endlich das tolle Joanashirt fertig zu stellen. Deshalb habe ich mir mit dem Overockstich an der Nähmaschine geholfen und bin nun stolz darauf euch mein erstes JOANA- Shirt zu zeigen.

Lila bzw. Violett ist sonst nicht meine bevorzugte Farbe, aber bekommt es durch die weißen Bündchen und die Lochspitze einen sehr schönen Rahmen.

Allerdings frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt die Wellen zu vermeiden die entstehen wenn Bündchen und Stoff aufeinander treffen...


1 Kommentar:

  1. :D Jaaaa, fertig ! Prima und sieht supi aus! Am allerallerliebsten mag ich die Lochstickerei...

    ...knuddl
    Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...