Freitag, 2. Dezember 2011

Der Farbenmix Adventskalender 2011

 
 
Beim Surfen bin ich gerade auf der Seite von Farbenmix hängen geblieben und war ganz fasziniert von der Vorweihnachtszeitaktion.Und zwar geht es darum jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders zu öffnen und so wie bei einem Puzzle, Stück für Stück ein Schnittmuster zu erhalten.

Ich werde jetzt also versuchen jeden Tag einen Schritt weiter zu nähen....

Bin schon ganz gespannt!!!

3 Kommentare:

  1. Die Farben finde ich superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch aber die sind leider nur geklaut von der Farbenmix Homepage...da ist der Kalender ringsherum angeordnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Farbenmix-Adventskalender hatte ich auch schon auf dem Plan, lade mir auch die einzelnen Schritte täglich runter, aber ich hab noch nicht angefangen...
    Lg, die Line

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...