Samstag, 31. Dezember 2011

Good Bye 2011....

Es ist kurz vor 12 uhr am 31.12.2011, ich habe reichlich leckere Dinge eingekauft und auch an die Muddis in Form von alkoholfreiem Sekt gedacht...Die Knaller sind im Auto verstaut, das Gästebett für den Neffen ist ebenfalls Startklar....wir freuen uns auf einen schönen,ruhigen Abend, vorallem weil auch ein wichtiger Teil der Familie auf der Party von Bekannten anwesend ist...
Doch dann...eine für mich irritierende SMS, die uns verkündet das wir den Neujahrstart doch alleine verbringen werden...Tja was soll ich euch sagen, 2011 war ein Jahr mit einigen traurigen und ärgerlichen Rückschlägen und es scheint auch genauso zu enden....

Versteht das nicht falsch, ich habe auch viele schöne Momente erlebt, doch freue mich umso mehr auf die Abenteuer in 2012...Und da man das neue Jahr mit guten Vorsätzen starten soll hier ein paar erste Überlegungen:

1. Beruflich etwas finden was mich erfüllt,ernährt und glücklich macht !!!
2. Dinge und Menschen die mich umgeben mehr zu schätzen wissen und mit weniger zufrieden sein.
3. Innere Ruhe finden...
4. (na klar) Abnehmen und Sport
5. Noch viel mehr selbst nähen und basteln :)
6. Neid ist eine schlechte Angewohnheit, die ich gern ablegen möchte.

Too be continued....
P.S. Dani meine Muddie will auch so eine Liste haben :)

1 Kommentar:

  1. Ach Schatz! Mit solchen Vorsätzen kann es nur besser werden! Mein Vorsatz für 2012 steht: Gleich den Mund aufmachen, wenn uns einer gemein kommt und z. B auf den letzten Drücker auslädt, dann hat man ruhigere Tage. Dein Silvesteressen sieht übrigens voll lecker aus! Prost Puppe,auf wahre Freunde! Die Kinderbowle ist hier schon fast leer :DDD! Lalalalaaaaaaaaa......

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...