Montag, 20. Juni 2011

JETSET zwischen Potsdam und Berlin

Dieses Wochenende war sicherlich der Höhepunkte im Juni 2011 für alle Handmadebegeisterten und Stoffsüchtigen rund um Berlin. Textil Art, Holland Stoffmarkt und der 1. Dawanda Designmarkt standen auf dem Programm. Der Freitag wurde bei mir eingeleitet durch einen informativen und "AHAAAeffekt" versprechenden Nachmittag im "Patch it". Bepackt mit schönen Stoffen und voller Elan begann ich am Freitagabend mein erstes Portemonai zu nähen...mit leichten Verständnishürden war es Sonntagabend fertig. In Grüntönen gehalten und farblich abgestimmt passt es damit toll zu meiner Tasche von letzter Woche.

Doch das ist erst der Anfang....

Sonntag Vormittag ging es ab auf den Stoffmarkt nach Potsdam. Zusammen mit Frau Suppenklar stürzte ich mich in das Gewusel von Muttis und Nähbegeisterten die sich um die Tische drängelten. Nach gut 3 Stunden staunen und einer Bratwurst, waren unsere Tüten voll und die selbstgenähten Portemonais leer :) Die heißersehnten "KamSnapVariationen" gab es leider nicht, dafür aber einen Stand mit wundervollen japanischen Stoffen von Kiseki.

Im Anschluss versuchte ich noch "schnell" zum Dawanda Markt zu kommen und den Einen oder Anderen Künstler live und ich Farbe zu treffen.Doch leider wurde dieses Vorhaben durch das kleine Wort "Einlassstop" zu Nichte gemacht.

So fuhr ich nass und traurig nach Hause...

1) Farbenmixbänder auf einem schönen Stück Wollfilz 2)Frau Suppenklar kauft den Jeansstand leer 3) Makisstoff auf Wachstuch 4) Frosch´n 5) Phanties 6) Blümchenstoff in Hellblau / Weiß 7) Ausbeute im Überblick 8) Wetterlage



Kommentare:

  1. Schade, dass nicht alles geklappt hat und du nass geworden bist, aber dafür ist die Geldbörse doch seeeeehr schön geworden!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnulli 24. Juni 2011 20:24

      Danke Sapri :)
      Naja bissel krum ist sie noch, aber ich bin sicher ich kann da meine Technik noch etwas verfeinern....wenn ich Glück habe sogar mit einem Äpfelchen auf der Vorderseite :)

      Löschen
  2. Danke Sapri :)
    Naja bissel krum ist sie noch, aber ich bin sicher ich kann da meine Technik noch etwas verfeinern....wenn ich Glück habe sogar mit einem Äpfelchen auf der Vorderseite :)

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...