Donnerstag, 9. Juni 2011

Und noch ein Utensilo....

Ich konnte es nicht lassen mir noch eine von diesen tollen Aufbewahrungsdings zu nähen, diesmal etwas kleiner...
Der Futterstoff war bei mir leider nur sehr gering vorhanden...so kann ich die süßen roten Vögelchen aber jeden Tag bewundern...

Tja....das mit dem Applizieren ist noch etwas ruppelig....für hilfreiche Tipps bin ich immer dankbar.
Für die Kante habe ich eine Art Paspelband (heißt doch so ???) verwendet, dass ich zusammen mit vielen anderen Bändern von meiner lieben Mutti "vermacht" bekommen habe.

Gute Nacht und schöne Nähträume.

2 Kommentare:

  1. Bei Dir gibt es am Abend Erdbeershakes? Ich zieh bei Dir ein :DDD! Und Dein Utensilo ist echt total süß! Richtig Küchenfein! Wenn man es einmal geschnallert hat, dann kann man nicht mehr aufhören, nicht wahr?

    Ich freu mich auf unser Date nachher!

    Liebe Grüße
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  2. Das waren die besagten Erdbeeren aus Rövershagen die der liebe Johannes mitgebracht hat...Naja und 2 Kilo Erdbeeren müssen erstmal verarbeitet werden...Tja aber für Marmelade hat es dann doch nicht gereicht aber für einen vollen Erdbeerbauch..jammi

    Ich freu mich auch auf nachher, mal sehn was ihr zu meinem Nähkursergebnis sagt :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...