Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausiiiiii

Ja der Nikolaus war heute auch bei mir und ich hatte gestern abend artig die Schuhe geputzt...Pssst aber ich glaube der hat neben mir geschnarcht der Nikolausi....Jedenfalls habe ich jetzt ein tolles neues Hörbuch für die Stunden die man im Berliner Stadtverkehr so mit stehen zubringen kann ;)
Und als ob das nicht genug wäre habe ich heute die arme Frau Suppenklar bei ihrem Mittagsschläfchen gestört und Sie ins Patch it geschleift :) Und als Dankeschön habe ich das niedlichste Krippenspiel EVER in einer kleinen Streichholzschachtel bekommen...Ich mache morgen ein Bild davon und wünsche euch noch ein bis zwei schöne Stunden bevor es in die Heia geht...


1 Kommentar:

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...