Mittwoch, 4. Januar 2012

Das Erste selbstgenähte Stück 2012


Heute früh, noch mit Bademantel bekleidet, habe ich endlich die letzte Naht an der Tasche für meine Tante geschlossen. Bei diesem schönen Stück handelt es sich wieder um eine Eigenkretion die ohne ein konkretes Schnittmuster entstanden ist und eigentlich während des Vorgangs an sich entsteht....

Die Stoffe sind komplett aus dem Patch it und auch die tollen Hänkel von Prym haben auch wieder einen Platz gefunden...(Leider wurden Sie aus dem Sortiment genommen).
Damit die Aussentasche nicht nach vorne klappt und alles herausfällt, habe ich sie einfach unterteilt und mit 2 Nähten fixiert. Ob das die feine Art ist weiß ich nicht ( da hoffe ich auf Meinung der Profies hier im Bloguniversum...) doch für eine Packung Taschentücher, Handy usw. einfach perfekt.

Am Sonntag findet Sie Ihren Bestimmungsort und ich hoffe kommt gut an :)

Drückt die Daumen...



7 Kommentare:

  1. jeder macht wie er denkt ich glaube bei außentaschen gibts keine regeln... ich find die tasche schön, genauso wie sie ist( ne große außentasche hätte das auch nicht geändert)!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati auch hier möchte ich dir für die lieben Worte danken, es ist schön das man beim nähen machen kann wie man will :)
      Am Ende zählt immer das Ergebnis.

      Lg

      Löschen
  2. Du Streeeber! Schläfst Du noch oder werkelst Du nur noch die ganze Zeit :DDD! *neid*

    Die Tasche ist voll süß und ich finde die Schleifchen wieder exquisit gesetzt! Ich hoffe, dass ich das Original morgen mal anfassen darf :D!

    Liebe Grüße Du Tolle!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ui die ist ja schön geworden! Herrlich! Die Lösung mit der Aussentasche ist doch supi so. Wenn du sie grösser haben möchtest, müsstest du vielleicht eine kleine Lasche "einbauen".
    Liebe Grüsse und viel Glück bei der Verlosung!
    lealu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Schnulli,

    Boah ist die schööööööööööööööön geworden.
    Die sieht ECHT der Hammer aus.
    Gerade dein Schnicki an der Unterteilung ist wieder süß.
    Ich gabe kati recht, jeder so wie er denkt, es gibt keine Vorgabe.
    Ist voll vies, Dani durfte anfassen und ich nicht. grins

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  5. sprachlos bin ich..vor Begeisterung..eine geniale Tasche...großes Kompliment...
    glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      ich weiß lieber spät als nie, aber ich möchte mich ganz herzlich für deine netten Worte zu meiner Tasche bedanken:)
      Ich hoffe das sie die Empfängerin ebenso gefreut hat...

      Dir einen schönen Sonntag.

      Schnulli

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...