Freitag, 27. Januar 2012

Kleine Projekte für Zwischendurch

Ihr werdet das ja kennen, es gibt immer ein etwas größeres Projekt das sich ne Weile hinzieht. Von der Farbwahl über Zuschnitt bis hin zur Ausführung ein kreativer Prozess. Bei mir ist es auch so und hinzu kommt die Tatsache, das ich noch nicht über soviel Routine verfüge und immer viiiieeelll länger brauche :) Tja man wächst ja mit seinen Aufgaben...

Und doch habe ich ein paar kleinere Projekte fertig gestellt...

Auf dem Blog von Noodlehead, habe ich eine Anleitung für diese süßen Täschchen gefunden...Und musste es natürlich sofort ausprobieren.




Obwohl ich mit dem Einnähen des Reissverschlusses noch so meine Problemchen habe, mag ich die unkoordinierte Raffung auf der Vorderseite. Perfekt als kleines Mitbringsel oder Aufmerksamkeit für Zwischendurch...

Ausserdem habe ich diese Woche Frau Suppenklar mit einer Hülle für Ihr neues Ebook-Lese-Gerät-Dings (Idee aus "Zakka Style") glücklich gemacht.



Ein nächstes Projekt habe ich auch schon im Kopf, sogar der Stoff und Farbe sind schon klar...

So nun habt Ihr wieder was zum gucken und lesen und ich gehe mit dem Jo zum "Tanz der Vampire" (war mein Weihnachtsgeschenk) bin schon ganz aufgeregt......

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Schnulli,

    oh wie sind die schön. Du hast recht das mit der Raffung sieht echt super aus. Habe mir die Anleitung auch mal eben schnell abgespeichert.

    Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt.
    Mach Dir ein kreatives Wochenende.
    liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank noch einmal für das süße Kleidchen für mein Ebook! Pass ja wie angegossen.

    Und wie immer runden die süßen Schleifchen Deine tollen Projekte super süß ab! Die Noodlehead-Täschchen muss ich auch einmal probieren, die Geschenkekiste ist so leer.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...