Sonntag, 15. Januar 2012

Fashion Food....

Anstatt zu gammeln und den Tag mit Medien aller Art zu füllen entschieden wir uns heute für kulturelle und geschichtliche Weiterentwicklung.

Unser Ziel : Das Museum für Kommunikation in Berlin

 

Hier findet man viele Informationen über die Entstehung der Kommunikation in vers. Varianten vom Dosentelefon zur Postkutsche, über Rohrpost bis zum Internet...

Am impulsantesten fand ich allerdings das Gebäude in dem das Museum untergebracht ist und die Sonderausstellungen: FASHION FOOD und Fashion Talks.

Wer sich für wunderschöne und skurile Fotos von makelosen Models, die mit allerlei Lebensmitteln arangiert sind ( wo oft der 2. Blick erst enthüllt um was es sich handelt...), interssiert sollte sich das unbedingt ansehen...Ich konnte mich kaum abwenden und überlege ob ich mir den Bildband besorge...

Einfach Großartig!!!

 

                                                                                                                (Fotos: Helge Kirchberger)

1 Kommentar:

  1. Krabbe im Haar . sehr apart :D!

    Das Gebäude fand ich schon als Kind imposant, um die Ecke habe ich viele Jahre gewohnt! Das ist das faszinierende an Berlin, man lebt in Geschichte. Toll, dass Ihr drin wart, dass hab ich nämlich noch nie geschafft. Und so schöne Bilder!

    Liebe Grüße, meine kultivierte Schnulli :D!
    Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...