Dienstag, 17. April 2012

28 Jahre

Tasche von Frau Suppenklar :) Stoff von Chriss :) Daankkke!


Genau so alt bin ich heute geworden und habe einen sehr schönen Tag mit Freunden und später auch mit meinem Lieben verbracht. Vorbei die Jahre in denen man "reingefeiert" hat und früh um 5 Uhr ins Bett gefallen ist um 8 Uhr wieder perfekt gestylet im Hörsaal zu sitzen...

Heute wird gefrühstückt und gebruncht mit lecker Kleinigkeiten von Brötchen über Obstsalat bis hin zu Pancakes, weil das die Zeit ist in der die Kleinen in der Kita sind und Muttis (Tanten...) schön schnacken können.

Danach noch einen Abstecher zu meinen 2 Nähsusis ins Patch it und noch bis in den frühen Abend gefachsimpelt über Garn, Wachstuchverarbeitung und Stofftrends...

Nun sitze ich auf der Couch, hab den Kater auf dem Schoss und bin ein wenig traurig das es für dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist...Ja, ich bin ein Mädchen und mag Geschenke und bin froh das ich eine großartige Familie und kleinen aber feinen Freundeskreis habe, der mich heute so lieb beschenkt und an mich gedacht hat....





5 Kommentare:

  1. happy birthday und alles gute! Das hört sich nach einem schönen tag an, so soll es sein :) noch einen feinen restlichen abend, liebe grüße, gesa :)

    AntwortenLöschen
  2. *hach* Schnulli, Du bist schon ein besonderes Schätzchen ;)! Das war schön gestern mit Dir! Und eine Wehmut aufkommen lassen: Das man die Nächte nicht mehr durchmacht, heißt nur, dass man nun die Sonnenaufgänge in Ruhe genießen kann!

    Sein lieb gegrüßt
    von der Dani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer wieder schön das du zur richtigen Zeit die richtigen Worte parat hast ;)
      Danke meine Liebe für dein süßes Geschenk...

      Knuddel und liebste Grüße
      von der Schnulli

      Löschen
    2. Halli Hallo, unbekannte Schnulli :-)
      Hab deinen Blog zufällig entdeckt und ein bißchen reingeschmökert. Achja und da darf ich dir gleich nachträglich zum Purzeltag gratulieren, wie mir scheint! Happy Birthday - *sing*
      Hab dich gleich abonniert und vielleicht magst ja auch mal bei mir drüben reinschaun? Freu misch - bis dann!

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...