Montag, 30. April 2012

Cookeria Berlin

Habt ihr schonmal einen Kochkurs besucht?

Nein?

Für mich war es Samstag Abend auch das erste Mal und ich fand es großartig!!!
Anlass war der 50.Geburtstag eines Bekannten und dieser wurde mit Sektglas in der Rechten und Kochlöffel in der Linken ausgiebig zelebriert.

Es gab wundervolle 17 Gerichte die in verschiedenen Gruppen gekocht , bebacken oder gebraten wurden.Umgedrehte Seetangrolle mit Lachmantel, Italienische Kartoffelbrotschnecken, Lothringer Speckkuchen...um nur einige zu nennen. Gekocht wurde übrigens in der Cookeria in Berlin.

Ich hatte viel Spaß und kann nur jedem empfehlen das mal mitzumachen...Auch wenn man mit vollem Bauch kaum noch laufen kann :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...