Sonntag, 8. April 2012

Frohe O-Stern !!!


Hallo meine Lieben Freunde, Fans (*hihi*) und heimlichen Leser...

Seit nun mehr fast 28 Jahren freue ich mich auf dieses Wochenende im April. Fand man mich früher knutschend am Osterfeuer und auf jeder Party...
Bin ich heute eher etwas gesetzter mit nem Buch auf der Couch oder beim Cupcakes backen...
Ausserdem spiele ich jedes Jahr den Osterhasen und färbe an die 60 Eier für ein gemütliches Frühstück mit der "kompletten" Familie uffm Dorf inner Heimat (Ja ich komme aus Sachsen Anhalt...)

Und so langsam wird es eng in Omas Küche da sich schon der 4. Nachwuchs  angekündigt hat....Tja, ich finds geil und könnte nieeemalls nie ohne meine Familie leben auch wenn wir immer etwas zusammenrücken müssen, wenn ALLE da sind.

Ich wünsche euch ein paar schöne, ruhige Stunden mit euren Lieben.


P.S. Das sind Oreo Muffins und Hasis nach dem Gratismuster von Revoluzzza...





1 Kommentar:

  1. Cool die Hasis im Beet :D.

    Im Übrigen hab ich den Text grad meinem liebsten vorgelesen: "...oder beim Cakcbakes kacken...". Ich werd alt :D

    Liebste Ostergrüße an die ganze Family
    die Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...