Mittwoch, 20. Juni 2012

Baum - Kissen



Mein kleiner Neffe hat vor kurzem ein neues, ganz großartiges Bett für sein Kinderzimmer bekommen. Es hat die Form einer märchenhaften Waldburg und ist mit niedlichen Waldtieren bemalt. Von diesem Thema inspiriert ist mir dieser Flanellstoff beim Trollinge-Ausverkauf (*schnuff*)  in die Hand gefallen. 

Entstanden ist dieses Kissen, auf der Vorderseite verziehrt mit einem Filzbaum incl. Astloch , in dem ein Kuscheltierchen und andere Geheimnisse Platz finden. Der Reissverschluss ist gut verdeckt auf der Rückseite angebracht um das Kuschelvergnügen nicht zu stören.

Der Modeljob ging an das Zweiohrküken !!!




5 Kommentare:

  1. :D Voll süüüüß! Hast Du die Rundung des Baumlochs mit Paspelband gemacht? Sieht super aus! Und der Stoff, ick bin verknallt! Für den verdeckten Reißverschluss kannst Du Dir mal kräftig auf die Schulter vor Stolz klopfen...Primasupertoll!

    Ab in Serie :D...

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooo suess :) Ganz tolle Idee wunderschoen umgesetzt einfach nur toll. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja mal toll aus!!! Der Stoff ist total süß! Und ich muß ja mal sagen, daß das Layout vom Bild auch super ist. Diese Schnecken und Käfer in der Schrift ... cool!

    Mrs Dorthy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mrs Dorthy :) Ich finde die Käfer auch total niedlich...Leider war es schon etwas dunkel als ich die Fotos gemacht habe...

      Schönen Abend und LG

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Schnulli,

    mein Gott ist das süß, ich will auch so ein Bett und soooooooo eine liebe Tante die sich Gedanken macht und nähen kann. Dann ist die Welt für so einen kleinen Zwerg in Ordnung.
    Ich freue mich auf deinen nächsten Ideen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...