Sonntag, 24. Juni 2012

Zuckersüßes und Blümchen

Ich war faul und die Nähmaschine hatte Pause...

Dafür stand Freitag Fussball und Flaschenbier mit den Eltern auf dem Plan und am Samstag das Sommerfest eines Freundes mit dem Motto: ROT !
Abgesehen von Gemüse und Obstsorten ist es garnicht so leicht ein rotes Gericht zu basteln. Schlussendlich haben wir uns für Erdbeerbuiskuittorte und selbstgemachte Erdbeer-Pralinen entschieden die zumindest bisschen rot dekoriert waren....YUMMMIIIIIII

Ach und dann wollte ich euch noch das Mitbringsel von meinen Eltern zeigen. Sonst bin ich ja kein Freund von diesen Nassfilzgeschichten, aber an diesen hübschen Blüten aus Kaschmirwolle kann ich mich nicht sattknuddeln...Schön auch mal was Selbstgemachtes zu bekommen ;)

Ich freu mich schon auf Dienstag, da kommt die Frau Suppenklar mal aus dem fernen Spandau zu Besuch und wir haben viel Zeit zum schnacken...*Freu*


3 Kommentare:

  1. *hach* Schnullimaus, ich freu mich auch auf unseren Crea-Dienstag! Das wird toll, wir schnöckern die Lädchen durch und planen, bis der Kopf raucht am Nadelzirkus rum :D!

    Ick freu mir!
    knuddlz
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, da ich morgens immer Lust auf was Süßes habe, könnte ich deinen Korb direkt leer mampfen...aber nein, er ist einfach zu schön!! LG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lol* du musst das echt mal versuchen, geht total einfach und mit ein bisschen roter Lebensmittelfarbe passt es auch farblich zu deienm total geilen "Milky-Top"

      Liebste Grüße zurück!!

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...