Donnerstag, 28. Juni 2012

Noch´n Baumkissen

Auf speziellen Wunsch habe ich den Rest des süßen Waldtier Flanellstoffes in ein weiteres Baumkissen verwandelt (*hexhex*)...Als Modell kam dieses Mal der KeinOhrHase zum Einsatz und fühlt sich äußerst wohl in der Baumhöhle.

 Aus einigen Resten und einem Bilderrahmen habe ich noch schnell eine passende Collage geklebt.


3 Kommentare:

  1. Sehr süß! Das Bild ist ja die perfekte Resteverwertung und einfach nur goldig. Liebe Grüße ELsa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein fleißiges Bienchen! Ist wieder richtig schnuckelig geworden Dein Baumkissen! Mir gefällt der Stickstich an der Baumhöhle! Und das Bild ist eine tolle Idee...

    Gute Nacht Craftymaid
    knuddlz
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Noch süsser als das Erste, einfach schön :) LG Martina

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...