Mittwoch, 11. Juli 2012

Ordnung schaffen...

Das Jahr schreitet unaufhaltsam vorran und ich bin ganz schön groggi zur Zeit und hechel dem Urlaub im august entgegen. Mein Kopf scheint leer zu sein und auch die kreative Ader scheint grad etwas, naja verlangsamt, zu fließen. Gerade jetzt wo wir ein neues Projekt planen, das ab August an den Start gehen soll gibt es im Vordergrund viel Gerenne und Gemurkel.

Was hilft für die Innere Ordnung? Klare Antwort....Die äußere Ordnung!!!

Aus diesem Grund habe ich heute mein kleines Balkon-Kreativreich aufgeräumt, Papiergewusel entfernt und Schnittmuster ordentlich abgeheftet. Und auch der geniale, selbstgefertigte Garnrollenhalter in 1. Ausführung von meinem allerliebsten Papi hat seinen Platz an der Wandgefunden.

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR, DU BIST DER GRÖSSTE !!!

Also Ihr Lieben habt Mitleid, Schnulli ist bald wieder Feuer und Nadel :)

 

Kommentare:

  1. Ach Schnulli, mach mal Pause! Hört sich ja schlimm nach Stress an! Ich lass auch grad die kreativen Beine baumeln, dass braucht man auch manchmal, der Rest kommt von allein.

    Das Brettchen vom Papi ist süß! Ich denke, er kann damit in Serie gehen, da es bestimmt nicht bei sieben Garnrollen bei Dir bleibt :D...

    Fühl Dich gedrückt und spann Dich auch im Kopf mal aus...
    ...Dani ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnulli,

    nun mach mal gaaaaanz langsaaaaam.
    Alles wird wieder gut und nach dem Urlaub ist die gesamte Kreativität wieder vorhanden. Aber aufräumen ist ja so schön, vor allen Dingen wenn man dann etwas wiederfindet.schmunzel
    Bis bald deine Chriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,

      Das wird schon und da wir gestern unseren Urlaub für nächsten Monat gebucht haben, fühl ich mich schon viiiiieeel besser.

      Step by Step :)

      Liebe Grüße,

      Schnulli

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...