Dienstag, 3. Juli 2012

Brötchenbörse

Wer kennt das nicht Sonntag morgen, zerzauste Haare,ohne Gesicht in Flipflops und Schlabberhose auf dem Weg zum Bäcker. Bei uns ist das mein Job Sonntags für das Frühstück zu sorgen und da ich immer keine Lust habe mich auf dem "beschwerlichen" Weg noch mit einer Tasche zu belasten, kommen mir diese kleinen "Brötchenbörsen" sehr gelegen. Sie sind mit einer Reißverschlusstasche und einem äußeren Extrafach ausgestattet und passen in jede Hosentasche.

Hat Spaß gemacht und waren sicher nicht die letzten....

Kann ich auf meiner Liste einen Haken dran machen :)


9 Kommentare:

  1. Ich hab gerade gesehen das ich dir noch gar nicht offiziell folge, hab ich gleich mal geaendert ;) Die sind wirklich huebsch geworden. So Kleine finde ich auch gut, wenn man mal so Wochenendtrips macht und nicht die komplette Boerse mit all ihren hundert Kartien mitnehmen moechte. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die gebastelt habe ;)
      Was ich aber ganz großartig finde sind deine Taschenkalender und die Parkscheibenpullis...Ganz großartig :)

      LG Schnulli

      Löschen
  2. coool, ich will auch Brötchen holen :DDD

    knuddl
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Täschchen sind ja so toll, ich mag die Stoffe - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dagmar,

      ich wollte nur sagen vielen lieben Dank das dir meine Täschchen gefallen, ich habe auch schon ein paar neue gebastelt.

      LG Schnulli

      Löschen
  4. Ohhh ja, die könnt ich auch brauchen! Sooo süß sind die geworden! Da schau ich jetzt öfter bei dir rein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich dir gesagt das ich mich freue das dir mein Blog gefällt?
      NEEINNN, dann hole ich das jetzt nach :)

      Danke und einen schönen Tag,

      Schnulli

      Löschen
  5. Brötchenbörse...schöne Idee! Wobei der Sonntagstrip zum Bäcker bei uns Männersache ist, uff!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du Glückliche :)
      Mein Schlafbär liegt ja gerne mal bisschen länger in den Federn...Oh er nur simmuliert ;)

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...