Dienstag, 4. September 2012

Berliner Bloggerinnen & Freunde Treffen 2012


Am 18.11.2012 ist es wieder soweit, das Bloggertreffen in Berlin für alle kreativen Köpfe und die, die es werden wollen. Ganz ehrlich bin ich auch schon ziemlich aufgeregt und habe Frau Suppenklar mit großen Augen angeklimpert damit sie mit mir dort hingeht. Für mich ist es DAS ERSTE MAL und ich habe bisher nur wenige Blogger in real kennen lernen dürfen.

Doch ich denke Hobbys verbinden und geben über Stunden Gesprächsstoff :) Ich freue mich auf euch alle und vielleich treffe ich ja den einen oder anderen Leser meines Bloges in fröhlicher Runde?

Also husch husch anmelden und gebt mir unbedingt Bescheid, damit euch auch erkenne....

Weitere Infos gibt es hier: Cat und Kascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...