Montag, 17. September 2012

Im Botanischen Garten Berlin

Riecht ihr das auch, wenn ihr diese Tage aus dem Haus geht und euch manchmal eine wohlige Wärme umgibt? Wenn sich fast unmerklich die Blätter färben, in der Pflanzenwelt eher Blau,Rot und Geldtöne dominieren und die Lust auf Äpfel und kuschlige Socken immer größer wird ? 

Mir jedenfalls geht es so und ich fühle bereits den Herbst, auch wenn er erst am kommenden Wochenende erwartet wird :)

Gestern war so ein herrlich, sonniger Tag, den wir im Botanischen Garten in Berlin  mit den schönsten Farben und Gerüchen des Herbstes verbrachten. Ein kleiner Tipp: Wenn Ihr mal die Gelegenheit bekommt, lauft bei dieser Jahreszeit unter einem Kuchenbaum (Cercidiphyllum japonicum) durch. Die herabfallenden Blätter erzeugen einen Duft von Zuckerwatte und frischem Kuchen...Himmlisch ;)

Damit ihr vielleich auch ein wenig in Kuschelstimmung kommt, habe ich ein paar Farben eingefangen...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...