Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember

Das erste Türchen, Beutelchen oder Kästchen am Weihnachtskalender ist geöffnet, der Adventskranz ist aufgestellt und die Stimmung in der Wohnung bekommt durch Kerzen und Licherketten einen gemütlichen Touch. So langsam wird klar, dass wir uns mit großen Schritten dem Weihachtsfest nähern und auch das Wetter (hier zumindest) sich auf Winter eingestellt hat. Ich freue mich auf einen magischen Dezember mit Weihnachtsmarktbesuchen, einem kuschligen Zuhause mit Keksen und heißem Kakao und Zeit für die Liebsten.

Ich kann schon fast die Pläzchen und den Tannengeruch wahrnehmen ;) Und falls ihr noch nicht in Stimmung seit, hier ein paar Fotos aus unserer Wohnung die das ganz schnell ändern sollten ;) Weitere Bilder findet ihr hier: kitsch &cozy oder hier : Beauty is where u find it




Kommentare:

  1. Tolle stimmungsvolle Bilder - Kompliment ;o))
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent und wenn Du magst, schau doch mal bei meiner heute endenden Verlosung vorbei.
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...