Montag, 10. Dezember 2012

9./10. Dezember

Es sind nur noch 2 Wochen bis zum großen Weihnachtsshowdown und viele aind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Freunde und Familie. In den letzten Jahren ist es immer populärer geworden etwas Selbstgemachtes (von einem selbst oder einer Plattform wie Dawanda) zu verschenken. Wahrscheinlich liegt das am Streben einzigartig und nicht einheitich zu sein und so gut wie alles perfekt auf die zu beschenkende Person abzustimmen und neu zu erfinden. Eine schöne Wendung die auch im weiteren Sinne für das heutige, vollendete Projekt...

Eine Stricknadeltasche für die Schwiegermami einer Bekannten ;) Dank meiner geliebten neuen Stick-Nähmaschine kein Problem das maritim anmutende Täschchen zu verzieren ;)

Ich hoffe die Beschenkte wird sich freuen...Drückt mir die Daumen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...