Dienstag, 25. Dezember 2012

Ein frohes Fest

Die Geschenke sind schon alle ausgepackt und auch der schöne Abend mit der Familie und für unsere Kleinen die erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann ist überstanden. Ich finde es schön über die Feiertage nach Hause zu fahren und mit meiner Familie die Feiertage zu verbringen und mich mit Lesen und Rumliegen zu befassen ;)


Ichwünsche euch allen ebenfalls ein paar ruhige Tage und das die kreativen Gedanken sich wieder auftanken und viele tolle neue Werke in Planung sind...

Liebste Grüße,

Nina

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest! du hast in letzter zeit sehr viel gezeigt... viele schöne Sachen... danke für die inspiration!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich dich inspiriert habe...es gibt doch kaum ein schöneres Kompliment ;)

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...