Dienstag, 26. April 2011

Froschn....



Zu Ostern waren dieses Jahr natürlich der Nachwuchs das Interessanteste.
Wenn die Kleinen neugierig hinter jeden Strauch schauen und tapsig über die Wiese eiern, ist alles andere nebensächlich.

Ja man kann sagen das ich eine gaaanz stolze "Dante Nina" bin (mein Neffe kann meinen Namen sagen...auch mal mit Nachdruck!).

Doch auch ich wurde vom Osterhasen für die alljährliche Hilfe beim Eierfärben reich belohnt.
Neben bunten (abwischbaren) Kosmetiktäschen für die moderene Dame von heute, einem tollen neuen Hörbuch (es gibt nichts Entspannenderes...fast), Nervenschoki, Dusch- und Bodylotion auch dieser tolle FROSCH.

Wenn man Ihn anstößt wackelt er wie "Schnittlauch im Wind" GROSSARTIG.
Vielen Dank Biene ich habe schon viel gelacht...heyyyhoooo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...