Donnerstag, 22. September 2011

Die Welt ist so klein....

Gestern haben wir mit Freunden einen Sushi-Selbst-Mach-Abend veranstaltet...Als ich voller Erschrecken feststelle das wir keine Klarsichtfolie mehr hatten (Stichtwort: Inside out), bin ich zu unseren Nachbarn gegangen um danach zu fragen.
Das Paar wohnt erst seit kurzem bei uns im Haus...Allerdings war nur ER zu Hause und wußte noch nicht so recht wo alles liegt.

Während er also seine Frau anrief um danach zu fragen zeigte er mir die renovierte Wohnung, Küche, Bad, Wohnzimmer uuuuuuunnndd  das Bastelzimmer seiner Frau.

Was soll ich euch sagen...da stand eine tolle Nähmaschine, ganz viel Nähschnicki und an der Wand hing eine großartige Patchworkdecke...WWAAHNNNSINNN damit hätte ich nie gerechnet...Schicksal...Naja ich werde Sie mal fragen ob ich mal zugucken kann...vielleicht...son bisschen...was lernen...oder so...








1 Kommentar:

  1. Hallo Schnulli
    Du hast ein super Gluck.Eine nachbarin um Genaehtes zu kuatchen.Es hat mich heute allerdings gefreut.Schade dass ich so flaumig war.Die untere Tasche ist voll suss, habe heute schon in Laden von Chris einen kleinen Blick draufgeworfen.Ich wurde dich gerne verfolgen.
    Ein Lieben Gruss
    Rossy

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...