Montag, 26. September 2011

Sprachlos...

Während ich den Einstellungsbogen für meine Teilzeitstelle als Landschaftsarchitektin ausfülle und die Unterlagen zusammen suche...Meldet sich mein zukünftiger Chef bei mir, nachdem ich schon einige Stunden für Ihn gearbeitet, Baustellen besichtigt und das weitere Verfahren besprochen habe UND SAGT ER HAT JEMAND QUALIFIZIERTEREN gefunden.

Ich sag nur *** und danke für nix.


3 Kommentare:

  1. *älks* Wie ätzend unhöflich ist das denn! Auch mündliche Zusagen gelten als vertragliche Bindung! Damit kann man glaube ich auch entstandene Kosten einklagen! Nur mal so nebenbei!

    Echt total bescheuert! So ein Ärger immer! Halt die Ohren steif, wer so reagiert, wäre auch ein blöder Chef gewesen!

    Und übrigens: Wie kann jemand, der selbst keine entsprechende Qualifikation hat, entscheiden, welche besser ist???

    Wir drücken Dich dolle
    Familie Suppenklar

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich habe keinen Bock mich darüber zu ärgern...Würstchen...Und die entstandenen Kosten habe ich per Rechnung bereits "verrechnet"....

    Danke Ihr Lieben...(Schnulli..)Unkraut vergeht nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Aerge dich nicht, sonst, kriegst du Falten :)
    We hat gesagt das Leben ware einfach.
    Ich hoffe du kannst das schaffen, bleib stark.
    Liebe grusse und schoene Herbst Ferien
    Rossy

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...