Montag, 19. September 2011

Ode an den tollsten Mann der Welt!

Während einige Familienmitglieder etwas grantig werden wenn man geliehene Sachen zurück haben möchte und der Stau kein Ende zu nehmen scheint, freue ich mich besonders darauf nach Hause zu kommen.

Heute hat der besagte tollste Mann der Welt mit einem Strauß Rot/Weißer Dahlien und einem selbstgebastelten Gutschein für "Nähkram" auf mich gewartet :) Heute ist es genau 2 Jahre her das wir über das Internet ( Klischee komm raus) zueinander gefunden haben...Auch wenn ich dazu neige alles kontollieren zu wollen ( Nicht Freiraummäßig oder so, eher Haushalt, Finanzen, Termine) und der Jo manchmal in seiner eigenen Autowelt lebt ( die ich nur mit einem Stirnrunzeln kommentieren kann) harmonieren wir ziemlich perfekt miteinander...

Danke das es dich gibt :)

2 Kommentare:

  1. OOOOOHHHHH! SÜÜÜß!

    Ich freu mich so dolle für Euch beide!

    Liebe, liebe Grüße
    Dani*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Schnulli,

    herzlichen Glückwusch Euch zweien.
    Macht weiter so.

    Schön das es Dich gibt.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...