Sonntag, 18. September 2011

Machwerk Geldbörse ORIGINAL

Die Mädels haben es ja schon gesehen, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal die 2 letzten Geldbörsen nach Machwerk. Ich muss dazu sagen das ich nach der 4ten Ausführung immernoch nicht ganz glücklich mit der Ausführung meinerseits bin....Immer wieder gibt es Dinge die ich verbessern möchte....Grummel...





2 Kommentare:

  1. Oh sehr hübsch, vor allem die Rote!

    Einem Kaffee bin ich sonst auch nie abgeneigt, leider bin ich nur ganz kurz in Berlin (geschäftlich). Vielleicht klappts ja beim nächsten mal :)

    Über was weihnachtliches mach ich mir mal beim Nähen Gedanken, vielleicht inspirieren mich die Stoffe ja ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moprgen Schnulli,

    die werden immer besser und vorallen Dingen mit sooooooooooooooooooooooooo süßen Details.
    Ich freue mich auf die nächsten "Dinger". grins

    Liebe Grüße und einen schöne Tag
    Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...