Mittwoch, 26. Oktober 2011

Award....Tell me about yourself....

Ich öffne mein Emailpostfach und erwarte die üblichen sinnlosen "Viagra und Hauptgewinnemails" nach denen ich schon mindestens 10 Kinder und 1,5 Millionen Euro haben sollte...Doch Pustekuchen, es kam viel besser und zwar hat mir die Line einen Award verliehen.

Ich finde es sehr schön einmal die Woche mit Frau Suppenklar im Patch it zu verweilen und in der kleinen Stoff und Schnickiwelt von Chris zu schmöckern...Als Fortgeschrittene Anfängerin habe ich schon viele wertvolle Tipps und aufbauende Worte von den (99%) Mädels dort erhalten...Und nette Leute, wie auch die Line, zumindest kurz kennen gelernt.

Nun soll ich 7 Wahrheiten über mich preisgeben und den Award weitergeben...Hmmm..O.K. here we go...


1. In meinen Kaffee kommt nur Milch.
2. Mich faszinieren die kleinen Dinge im Leben.
3. Wenn ich könnte, würde ich in einem Leuchtturm wohnen...
4. Ich habe Angst vorm Zahnarzt aber nicht vorm Piercen...
5. Bei "Schwiegertochter" gesucht schäme ich mich gern mal fremd.
6. Ich nerve meine Bekannten, Familie und Freunde mit Pflanzenkunde ( Sobald mein Neffe richtig sprechen kann wird seine zweite Fremdsprache BOTANIK sein)
7. Mache mir unentwegt Gedanken über meine zukunft...

So das waren jetzt viele Fakten über mich die sicher beliebig erweiterbar sind :)

Das war lustig und ich würde diesen Award gern an http://mgaranin.blogspot.com/ weitergeben, da ich ihre Skizzen zum schmunzeln finde und an Chriss (vielleicht bekommst du ihn jetzt auch doppelt...), weil sie immer mit einem Strahlen hinter der Kasse steht :)

1 Kommentar:

  1. Oh! Vielen Dank! das ist aber lieb.
    Mal sehen, ob ich das hinkriege mit den sieben Sachen und dem Weiterreichen und so...
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...