Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eulen ala RevoluzZza

Vor einer Weile habe ich mich an einer "Chrosa Negge" für meinen Neffen probiert (Stichwort Tilda). Mit dem Ergebnis das nach dem Handzusammennähen des Körpers mit der Spirale, die Schnecke mehr einer Ausgeburt von Frankenstein erinnerte...Also eher etwas für die Das-Zeige-Ich-Niemanden-Kiste...Kann mir vielleicht mal jemand ein Tutoriel dafür drehen wie ich das elegant hinbekomme???

Nach diesem kleinen Fehlversuch machte ich bisher eine großen Bogen um die Kuschelfreundeproduktion...Bis ich das neue Eulen-Ebook von Revoluzzza in die Hände bekam. Einfach zu verstehen, leicht zu nähen und mit viel Raum für die Eigene Kreativität...

Damit konnte ich heute einer Kleinen Lady zum 2. Geburtstag eine Freude bereiten...Und der Murkel (mein Neffe) möchte jetzt auch "Meiner Uhu, ja?!"haben :) Schmelzzzz...




Kommentare:

  1. deine eulen sind total schön!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar:)
    das foto hab ich in einer ganz schnuckeligen gärtnerei im nachbarort gemacht, da gibt es immer so schöne sachen zu sehen und zu knipsen!
    auch ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Schnulli, die Eulen sind total schnuckelisüß, aber geht es Deiner Pflanze gut? Die sieht für einen Laien wie mich etwas Stilllebig aus (???)!

    Wink
    Dani

    Und Du hast uns ja gestern nur die Hälfte gezeigt, die Kissen sind ja der Knüller :D!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani,

    die etwas minimalistische Pflanze ist eine Mimose und die sah ungefähr eine Woche gut aus bis Sie alles von sich geschmissen hat...Aber wir sind guter Dinge das der Patient durch kommt...Heute blüht Sie sogar....

    Und die Kissen hätte ich alle garnicht in meinen Beutel bekommen...Aber danke für die Blumen:)

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  5. uiii...die sind aber auch zu süß!!!
    ich hab grad mal Nr.2 in Arbeit :O)

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...