Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sonnige Tage mit der Familie und RevoluzZza...

Wer eine relativ große und vorallem Feierlustige Familie hat ist ständig unterwegs...So stand auch bei mir letztes Wochenende wieder mal ein Ausflug in die Heimat an. Es ist schön einfach mal aus dem trubligen Berlinzu entfliehen und im Garten liegend, sitzend oder laufend dem Kopf Ruhe zu gönnen. Irgendwie finde ich das Leben auf einem Dorf entspannter...Ist aber vielleicht auch nur so ein Gefühl.

Da mein Papi ein leidenschaftlicher Koch ist, habe ich ihm etwas Kleines für den Küchegebrauch genäht...Taddddaaaa TOPFLAPPEN :) Wenn ich mich recht erinnere war das ein Freebook von Farbenmix das schon lange nach einer ersten Umsetzung geschrien hat. Ich habe versucht (in zusammenarbeit mit JO) eine Männertaugliche Farbkombination zu finden und diese mit Bändern und kleinen Filz-Apfel-Kerngehäusen als Highlights aufzupeppen. Dem Papi hats gefallen und ich hoffe Sie stellen sich als praktisch heraus.



Freitag war der Geburtstag, Samstag habe ich meinen Rausch auskuriert und am Sonntag wollte ich etwas Produktives tun und konnte JO davon überzeugen mit mir nach Leipzig zur Modell-Hobby-Spiel-Messe zu fahren.Während ich durch die Halle mit Handarbeitsutensilien schmöckerte und die RIEESSEn Welt des Scrapbooking und anderem Bastelkram erkundete war JO im Land der Modellautos und Flugzeuge.
Das eigentliche Highlight für mich war allerdings ein nettes Gespräch mit Suse Bauer von Revoluzzza die dort Nähkurse am Stand von Stoffekontor gab.

Und für Chris ein Foto von einer Decke, die mit den selben knuffigen Stoffen hergestellt wurde die auch in deinem Laden stehen :)



 Und schwuppdiwupp ist das lange Wochenende wieder vorbei :(



Kommentare:

  1. Hi Schnulli
    Ich finde die Apfel TopfLapen voll suss.Sin dir super gelungen.
    Ein Lieben Gruss
    Rossy

    AntwortenLöschen
  2. ...ich platze grad vor Neid: Revoluzzza live *hach* Ich liebe die Püppchen von Ihr!

    Kannst Du mir nicht am Freitag davon erzählen?

    Liebe liebe Grüße
    Dani
    (Und psst: Die Topflappen sind super schick!)

    AntwortenLöschen
  3. Dann grüß ich mal von Messebesucherin zu Messebesucherin ... Hast du bei Suse Bauer auch eine Eule genäht?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnulli,

    die Topflappen sind super schön geworden.
    ich finde praktische Geschenke einfach toll, wenn sich die beschenkten dann trauen das zu benutzen.
    Oh die Snowmendecke sieht auch gut aus, vielen dank für das Foto.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...