Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein Hirsch sitzt auf meinem Sofa

Ich glaube im Moment reite ich auch auf der Hüttenzauberwelle und mag Karo, Rot und Hirsche :)
Jo findet es gaaaanz schrecklich und eher "Omamäßig"....Ich finds toll :) Noch eine Tanne und ich sitz wie im Wald.


Tja leider hat das ganze ein kleines Manko....der Hotelverschluss ist Vorne...Hmm vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit mit KamSnaps alles etwas "geschlossener" zu gestalten.

Kommentare:

  1. Hallo Schnulli, schön Dein Hirsch! Hauptsache ist, der hat saubere Pfoten und röööhrt nicht gar so laut beim Fernsehen! Du weißt ja, Herbstzeit ist Brummfffzeit...
    (Hättest Du das mit dem Hotelverschluss nicht verraten - es wäre keinem aufgefallen)
    Lg, die Line

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen hirsch auch total klasse!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...