Freitag, 21. Dezember 2012

21. Dezember / Bloggerwichteln

 


Du liebe Güte ist die Zeit schnell vergangen und jaaa ich gebe zu ich bin immer noch nicht mit allen Geschenken durch und froh das wir erst am Sonntag zur Familie fahren ( dann habe ich ja noch 2 Nächte..)

Worüber ich aber heute berichten möchte, ist das Bloggerwichteln von MyMucki und Villa Stoff .
Im Prinzip hat man sich nur angemeldet und über Losverfahren einen Wichtelpartner bekommen.
Aufgabe war es ein Päckchen im Wert von ca. 20 € zu einem bestimmten Zeitpunkt loszuschicken und sich zu freuen ;)

Meine Partnerin war Daniela alias Misses Cherry, die es schafft neben 3 Kindern und dem Haushalt a) Top auszusehen (das ist nicht ironisch gemeint), b) niedliche Dinge zu nähen und c) Bloggern und Kreativen Köpfen mit dem Design eines neuen Banners/ Logos oder Labels zu einem tollen Auftritt zu verhelfen.Schaut doch mal bei Ihr vorbei ;)

Doch hier das wundervolle Stoffpäckchen das ich bekommen habe ( in meinen Lieblingsfarbtönen...)
Ganz genau weiß ich noch nicht was ich daraus nähe, weil es ja auch was besonderes sein soll...


Mehr tolle Wichelpäckchen könnt ihr HIER und HIER finden.

4 Kommentare:

  1. Haha!
    Wie wir beide gleichzeitig - ohne es vorher abgesprochen zu haben - am selben Tag drüber berichten :)
    *ichlachmichschlapp*

    (Und vielen Dank für die tollen Komplimente *hust*) :)

    Freue mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben!

    GLG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Stöffchen sind wirklich eine Augenweide... Da würde ich auch lange überlegen was ich draus machen würde - aber sicher was in Richtung Tasche... Die nähe ich ja am liebsten!

    Vielen Dank fürs mitmachen, viel Freude beim verarbeiten und ein Frohes Fest!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. OH, die Stoffe sind aber toll - wo hast du die denn bestellt? Wirklich schön


    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anne,

      die habe ich doch beim bloggerwichteln geschickt bekommen, ich weiß nicht wo misses cherry diese bestellt hat.

      lg nina

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...