Montag, 26. März 2012

Chai Tea, Mollie und Stoffe streicheln...

Was ich euch heute noch als Foto bieten kann, ist eine Chillstunde auf der Couch.

Teilgenommen daran haben: Meine erste !Jelly Roll! ( die nach nur 3 Wochen den Weg nach Berlin gefunden hat) die 1. deutsche Ausgabe von MollyMakes ( Ich bin grooooßer MyMakiFan) und der süchtig machende Tiger Chai, den ich letzte Woche auf einem Streifzug durch die Buchhandlung, gefunden habe.

Schön bunt und fröhlich, genauso wie der Tag heute war...




3 Kommentare:

  1. Bin ein bissel neidisch ;)...schöne Bilder, schöner Tag!

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Schnulli,

    Oh Stöffchen streicheln ist ganz wunderbar.

    Es gibt doch nun wirklich nichts schöneres als eine Tasse warmes, eine tolle Zeitschrift und die passenden Stöffchen dazu.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Chriss,

      da hast du vollkommen recht und dabei ist es gaaaannz egal wo man den Kaffee trinkt...ob zu Hause...oder direkt an der Stoffquelle :)

      Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

      LG Schnulli

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...