Dienstag, 6. März 2012

Osterdeko die 1.

Das Wochenende in Berlin wurde begleitet von viel Sonnenschein und hat Frau Suppenklar und mich auch nicht auf dem sehr (!) überfüllten Stoffmarkt in Potsdam verlassen.
Um mir ein wenig diese Vorfrühlingshafte Stimmung festzuhalten, habe ich ein paar Äste besorgt und kleine Anhänger nach folgendem Muster von everydayhandmades genäht. Der Stoff dazu stammt übrigens von Eline Pellinkhof, die noch viele andere "Schnickies" im Angebot hat.


Es ist herrlich wenn die frischen Farben mich beim Öffnen der Tür begrüßen und ein wenig Frühling in die Wohnung zaubern...

 Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...