Montag, 26. März 2012

Hoodie Hoo!!!

Wie Frau Suppenklar ja schon so schön beschrieben hat, haben wir beiden Hühner letzten Dienstag, unter fachkundiger Anleitung von Susan, einen Bekleidungskurs besucht.
Als Projekt hatten wir uns einen Hoodie ausgesucht, der Dank seiner gemütlichen Form ja vielseitig einsetzbar ist...

Der Kurs war großartig und es gab viel zu Lachen und wir mit Schnittchen und KLOPSEN den Abend kulinarisch durch den Abend begleitet wurden.

Kurz zu meiner Materialauswahl:

Schnittmuster:       Mioumiou

Stoff:                       Kuschelsweat in petrol (Ich versteh die Frage nicht...logisch petrol!!)
                                 Kapuzenfutter und Aussentasche Baumwollstoff mit blauen Äpfeln
                                 von Hamburger Liebe
       
Bündchen:             Sanetta in petrol

Heute fand ich nun die letzten Minuten Zeit um mein Werk zu vollenden und noch ein bisschen Schnicki ( Schleifchen muss schon sein ...) anzubringen.
Wie immer gibt es natürlich Dinge die man bei dem nächsten Stück besser machen will, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden...

Wäre es nicht schon stockdunkel hätte ich auch ein Foto parat...

Nachtrag:  Das Foto !!!





2 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt auf ein Foto, ich liebe hoodies :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar ist der geworden!!! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...