Freitag, 30. März 2012

Untersetzer zu Ostern

Ich habe euch ja schon von den Streicheleinheiten berichtet, die ich meiner ersten "Jellyroll" zukommen lassen habe.
Nun stellt sich als Jellyneuling natürlich die Frage:

"Wat mach ick damit?"

Nunja es gibt wohl viele Bücher über das Thema, die leider noch nicht den Weg in mein Regal gefunden haben, aber ich hoffe auf tolle Buchtippps von euch.
Deshalb habe ich auf eine Idee von Frau Suppenklar zurück gegriffen, die daraus kleine Quadrate und daraus Untersetzer genäht hat.
Das eigentlich tolle daran ist aber, das Sie danach noch mit einer waschfesten Farbe bestempelt werden und dadurch einen unverwechselbaren Charakter bekommen.

Ich hoffe meine Familie freut sich zum Osterbrunch über das kleine Extra...




1 Kommentar:

  1. Ganz dolle toll und so frisch sehen die Setzis aus ;D! Jut jemacht! Und so ein schönes Mitbringsel, Deine Family wird sich freuen...

    LG Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...