Mittwoch, 30. Mai 2012

Taufkleid nähen...Fertig

Geplant hatte ich mein langes Pfingswochenende eigentlich mit viiieelll lesen, gammeln, zuschneiden für Projekte die ich schon lange machen wollte und die Fertigstellung des Taufkleides. Tjjooo Eingeweihte wissen ja das es 1. Anders kommt und 2. als man denkt. Versteht mich nicht falsch, das Leben hält manchmal einfach Überraschungen bereit und ich bin froh darüber...

Mittlerweile habe ich die Ärmeln an das Kleidchen angebracht und auch mit einer gerafften Rüsche als Abschluss verschönert. Obwohl angedacht war eine Art "Unterrock" anzubringen, habe ich mich dagegen entschieden, da der Stoff ziemlich Blickdicht ist und auch ein weißer Body darunter ausreichend sein sollte. Weiterhin habe ich ich mich (Auf anraten einer Mädchen-Muddi) gegen Knöpfe + Löcher als Verschluss entschieden und FÜR die einfachere Lösung mit KamSnaps, die nicht ausversehen verschluckt werden können....

Übrigens kam heute die Erste Vorschau auf das neue Burdaheft raus...und was soll ich sagen worum es dort u.a. geht: Taufkleidchen...




2 Kommentare:

  1. Soooo, so doll schön ist es geworden. Du kannst sehr stolz auf Dich sein nach der vielen Arbeit! Ganz primabellasupertoll!

    Die Mutti mit dem Taufkind wird sich bestimmt sehr freuen!

    Ich drück Dich kleine Nähliesel,

    die Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh, du bist so toll! Ich wusste doch das Du die richtige dafür bist!
    Dann hoffen wir mal noch auf schönes Wetter und dann gibt's schöne Fotos mit der süßen Kleinen und ihrem Taufkleidchen.

    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt!

    Miss Dorthy

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...