Freitag, 25. Mai 2012

Honig aus Putbus

Wenn du denkst es geht nicht mehr....


....dann ruft dir der nette DHL-Mann auf dem Parkplatz zu das du 2 Pakete bekommen hast...

*KomischGrübeL* Ich hatte doch nur eine Sache bestellt.

Aber nein ich habe etwas gewonnen!!!

Vor 2 Wochen war ich mit meinen Schwiegereltern i.s. und Jo auf einem Biomarkt auf Rügen. Neben diversen Anbietern von Biologischen Produkten, Saamentauschbörse und Pflanzenhandel gab es auch einen Imkerstand. Neben Informationen über die Honigherstellung gab es auch einen Pflanzentest für Wildkräute rund Gehölze....Da lasse ich mich natürlich nicht 2-mal bitten und nahm daran teil.


 Der Hauptpreis war ein Kilo Biohonig von glücklichen Bienchen. Ausserdem beinhaltete das Päckchen eine Kerze aus Bienenwachs (....erscheint von irgendwo ein Lichtlein her.) und Trüffelschokolade mit Honig. Wer mehr über Bienen und die Biologische Honigproduktion von Ursula Korn erfahren will klickt einfach HIER

Ich freu mich auf mein Frühstücksbrötchen....Yammiiii!

3 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! lass dir den honig schmecken!
    liebe grüße
    und schöne pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      vielen Dank für deinen Kommentar und ich muss leider gestehen das ich vergessen habe zu antworten...und der Honig ist auch hscon alle ;(
      Liebr spät als nie und dir einen schönen Sonntag :)

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...