Samstag, 26. Mai 2012

Taufkleid nähen...

Ich bin heute sehr weit damit gekommen und kann entspannt ins Pfingstwochenende starten :) Fehlen noch Ärmel und die Knöpfe auf der Rückseite (Knopflöcher brrrr...) und das Werk ist getan. Für den Ersten und wahrscheinlich Einzigen Versuch bin ich doch überrascht das es so gut funktioniert hat.



Gute Nacht :) 


2 Kommentare:

  1. Haste super gemacht, sieht aus wie ein gekauftes Kleidchen! Und kannst Du Dir die Knopflöcher nicht sparen, der Stoff ist so fein...gibt es keine weißen KamSnaps? ;D

    Schönes WE Dir und Deinen Lieben
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      du hast recht das mit den KamSnaps würde sooooo viel leichter machen und die Gefahr das es mit den Löchern schief geht minimieren.

      Lass dich knuddeln,und Schmoopie und Tommy

      Schnulli

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...